Aktuelle Information:
In der Zeit vom 11.10. bis zum 23.10. können bei mir keine Live-Sitzungen gebucht werden.
Für Online-Termine stehe ich weiterhin zur Verfügung.

Hier kannst du unkompliziert Termine über das Buchungssystem ausmachen. Zu ausführlichen Informationen zu meinen Angeboten, klicke einfach auf den entsprechenden Link in der aufklappbaren Liste.

Wenn du aus irgendwelchen Gründen das Buchungssystem nicht nutzen willst, kannst du mir natürlich auch auf den üblichen Kanälen eine Buchungsanfrage schicken:

E-Mail: info@ben-gerull.de
Mobil/WhatsApp/Telegram: 01575 0163 738

Live-Sitzungen finden bei folgender Adresse statt:

„PhysioLOGISCH“
Rathenaustr. 4
12459 Berlin-Schöneweide

Anfahrt:

Tram-Haltestelle: Rathenaustr./HTW (Tram 60, 67, 27)

Wenn du mit dem Auto kommst, empfehle ich dir diesen Parkplatz:

Ostendstraße 1-14
12459 Berlin

Die wichtigsten Infos

Probesitzung:
Unabhängig von der Art deiner ersten Sitzung ist der erste Termin kostenlos. Mehr Infos

Zeit:
Vor Ort: Aktuell nur Wochenends frei verfügbar.
Online: Flexibel, alle möglichen Termine findest du im Buchungssystem.

Für Termine außerhalb der im Buchungskalender verfügbaren Zeiten, kontaktiere mich bitte, wir finden sicher eine Lösung.

Dauer:
90min, wenn nicht anders vereinbart.

Preis:
60-80€ je nach Angebot.
Ich biete auch Ermäßigungen an, schreib mir gern dazu

Preise im Detail

Was brauchst du?
Nichts weiter als etwas zu trinken (es gibt auch Tee) und etwas zu schreiben, wenn dir das wichtig ist.

Bei Online-Sitzungen kannst du aktuell zwischen Zoom, WhatsApp, Telegram und Facebook wählen, wie du den Video-Anruf machen möchtest

Probesitzung

Damit wir uns erst einmal entspannt kennenlernen können, habe ich entschieden, die erste Sitzung für einen Raumkostenbeitrag von 25 € anzubieten.
Dies dient auch dem Herausarbeiten deines Wunsches und Auftrages an mich, und, daran anschließend, einer Entscheidung, welches meiner Angebote am besten geeignet ist, um der Erfüllung deines Wunsches näher zu kommen.
Hier besprechen wir auch äußerliche Aspekte wie Form (Online oder Live), Häufigkeit und Zahlungsabwicklung (ob auf Rechnung und ob Bar, PayPal etc.).

In den meisten Fällen können wir innerhalb der Probesitzung auch bereits etwas tiefer eintauchen und mit einem Anteil des von dir mitgebrachten Themas arbeiten.
Manchmal ist dies aber deckungsgleich mit der Auftragsklärung, wenn das Thema zu diesem Zeitpunkt noch diffus ist.

Um eine Probestunde zu buchen, wähle im Buchungssystem einfach „Probesitzung“ aus, oder sende mir eine Nachricht über meine Kontaktdaten

Probesitzung (90min) buchen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner